Fotografie mit Herz!

@waldeule_fotografie_herzmoment

Facebook
Instagram
  •    •  Brautpaar

Brautpaar

Wenn zwei Herzen im gleichen Takt schlagen...

Das Brautpaarshooting hält die ersten Stunden eurer Ehe fest. In diesem besonderen Moment in verliebter Zweisamkeit entstehen romantische Bilder aus den ersten Momenten als verheiratetes Paar, die ihr euch noch viele Jahre nach der Hochzeit gerne anschauen werdet.
Als Hochzeitsfotografin ist dies einer meiner liebsten Momente einer Hochzeit. Die erste Anspannung ist vorbei und wir können in entspannter Atmosphäre diesen besonders schönen Zeitpunkt festhalten.
Ihr habt noch keine Erfahrung vor der Kamera? Das ist überhaupt nicht schlimm! Ich lege sehr viel wert auf natürliche, authentische Fotos. Ich nenne es immer “gestellt ungestellt”. Seid einfach Ihr selbst, den Rest erledige ich als Hochzeitsfotograf für euch. Macht euch also gar keinen Stress.
Gerne könnt ihr auch vor der Hochzeit schon ein kleines Kennenlernshooting mit mir vereinbaren, so können wir uns besser kennenlernen und ihr bekommt ein Gefühl dafür, wie ihr auf den Brautpaar Bildern aussehen werdet und die Situation beim Shooting am Hochzeitstag ist nicht mehr so ungewohnt.

Weitere Kategorien

Kategorie

Brautpaarshooting

Category:
Date: