Fotografie mit Herz!

@waldeule_fotografie_herzmoment

Facebook
Instagram

Heiraten auf der Burg Nideggen

DIE TRAUMHAFTE HOCHZEITSLOCATION IM KREIS DÜREN OBERHALB DER RUR

Mit einer burgeigenen Kapelle, einem Burgrestaurant sowie der wunderschönen Kulisse bietet die Burg Nideggen all das, was eine Traumhochzeit unvergessen macht. Das Burgrestaurant bietet mit verschiedenen Räumlichkeiten Platz für bis zu 150 Personen. Mit einer atemberaubenden Aussicht ist jeder Blick ein voller Genuss.

Im Trauzimmer der burgeigenen Kapelle sind auf der Burg Nideggen von Mai bis September an ausgewählten Freitagen und Samstagen Trauungen möglich.

Brautpaarshooting auf der Burg Nideggen

Burg Nideggen

Aufgrund der historischen, romantischen Atmosphäre freue ich mich immer wieder, wenn ich eine Hochzeit auf der Burg Nideggen begleiten darf. Diese Hochzeitslocation im Kreis Düren hat einen besonderen Charme und bietet viele Spots für traumhaft schöne Brautpaarbilder.


Dir gefällt dieser Beitrag?

In E-Mail teilen
In WhatsApp teilen
Auf Facebook teilen
Auf Pinterest teilen