Fotografie mit Herz!

@waldeule_fotografie_herzmoment

Facebook
Instagram
Image Alt

Über Mich

a

Meine Biografie

Über Mich

Tanja Kurth

Mein Name ist Tanja und ich freue mich, dass Ihr mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtet. Ich bin 1989 geboren und bin ein lebensfroher und offener Mensch. Die Fotografie bedeutet für mich nicht nur auf den Auslöser zu drücken, sondern auch das Herz und das Auge auf die gleiche Visierlinie zu legen. Ich arbeite und begleite Euch mit ganz viel Liebe und Herzblut. An Eurem Tag bin ich etwas mehr als „nur“ Eure Fotografin. Mit Tipps und Trick kann ich Euch, durch die Erfahrungen die ich bisher sammeln durfte, zur Seite stehen. Oft wurde mir gesagt, dass ich eine innere Ruhe ausstrahle und das den Paaren/Menschen sehr gut tut.

Mir liegt es sehr am Herzen, dass Eure Bilder eine Geschichte erzählen, wenn Ihr sie anschaut. Es gibt nichts schöneres als die Eindrücke und Emotionen der Paare festzuhalten. Natürlichkeit und lebendig da lege ich größten Wert drauf um Eure Geschichte authentisch festzuhalten.

Ein kleiner Einblick in mein Leben...

a

Waldeule Werdegang

Timeline

FACHHOCHSCHULREIFE

Gestaltungstechniche Assistentin

Während meiner Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin hatte ich meine ersten Berührungspunkte mit der Fotografie.

ERFAHRUNG SAMMELN

Nebengewerbe

Neben meiner Ausbildung habe ich als freie Fotografin auf vielen Hochzeiten und Shootings Praxis-Erfahrung sammeln können.

STUDIUM

Kommunikationsdesign

Bei meinem Studium zur Kommunikationsdesignerin (Bachelor of Arts), hatte ich tiefgreifendere Einblicke in die Fotografie.

BACHELOR OF ARTS

Abschluss des Studiums

Nach meinem Studium habe ich in verschiedenen Grafik-Agenturen Berufserfahrung gesammelt und die Fotografie nebenberuflich fortgeführt.

FOTOGRAFIE

Hauptberuflich Selbstständig

In diesem Jahr konnte ich meinen Traum wahr werden lassen. Seit Mitte 2019 bin ich hauptberuflich Fotografin und mache das, was mir am meisten Freude bereitet - Eure Momente für die Ewigkeit festhalten.